Seit 1913

Unsere aktuellen Referenzen

Gebäudereferenzen

Eine kleine Auswahl von Objekten, die von uns betreut werden.

Ansprechpartner

Klaus-Peter Behrens
Geschäftsführung

(040) 514842-12
Mail schreiben

Referenzen
Eidelstedter Weg

Zinshaus

Dieses schöne Haus aus dem Baujahr 1906 im Eidelstedter Weg in Hamburg Eimsbüttel ist uns seit 2002 anvertraut. Mit dem Eigentümer verbindet uns seit Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch weitere seiner Objekte in Hamburg dürfen wir verwalten. Dieses Zinshaus beinhaltet 48 Wohnungen und wurde bereits modernisiert, u.a. durch einen Dachgeschoßausbau und den Einbau von Aufzügen. Selbstverständlich wurden auch die Wohnungen in üblichen Abständen saniert.

Lütjenmoor

WEG

Auch am Rande von Hamburg sind wir tätig. Die Wohnungseigentumsgemeinschaft Lütjenmoor in Norderstedt mit 180 Wohnungen und 82 Stellplätzen wird von uns seit dem Jahr 2000 betreut. In diesem Objekt wurden seit dem Baujahr 1970 diverse Modernisierungen durchgeführt, u.a. die Anbringung eines Wärmedämmverbundsystemes im Rahmen einer energetischen Sanierung im Jahr 2010 und 2011.

Brüdtweg

WEG

Im Osten von Hamburg befindet sich die Wohnungseigentumsgemeinschaft Brüdtweg in Hamburg-Bergedorf. Wir verwalten dort 73 Wohnungen seit dem Jahr 2010. Seit dem Baujahr 1980 wurden diverse Modernisierungen durchgeführt.

Eichenstraße

Zinshaus

Seit Neubau im Jahr 2010 ist dieses moderne Zinshaus in der Eichenstraße, Hamburg-Eimsbüttel in unserem Bestand. Das Objekt verfügt über 56 Wohnungen mit unterschiedlichen Grundrissen. Sowohl Wohnungen mit Balkon, Terrassen als auch großzügige Penthouse Wohnungen mit Dachterrasse werden bewohnt. Mit 70 zusätzlichen Garagenstellplätzen wurde dem Parkplatzmangel in Hamburg gegengewirkt.

Am Beckerkamp

WEG

Unsere größte zu betreuende Wohnungseigentümergemeinschaft ist der Beckerkamp in Hamburg-Lohbrügge. Das Haus wurde im Jahr 1995 gebaut und hat seinen Weg in unsere Betreuung im Jahr 2010 gefunden. Beachtliche 335 Wohnungen und diverse Tiefgaragenplätze werden von uns verwaltet.

Lattenstieg

Zinshaus

Aber auch kleinere Zinshäuser betreuen wir, so z.B. eines der jüngsten Häuser im Lattenstieg, Hamburg-Winterhude. Wir haben bereits in der Bauphase im Jahr 2018 unterstützt und im Anschluß mit der Neuvermietung und Verwaltung des Hauses begonnen. Es beinhaltet 5 sehr moderne Wohnungen, sowie eine Gewerbeeinheit. Auch 6 Stellplätze in der Tiefgarage, sowie Außenstellplätze stehen zur Verfügung.

Harvestehuder Stieg

Sondereigentums-verwaltung

Ein Grundstück mit großer Geschichte. Einst unterhielt die Wehrmacht ihr Generalkommando an diesem Standort in Hamburg Havesterhude. Im Jahre 2013 entstanden dann an diesem geschichtsträchtigem Ort kleine Parkvillen und Townhouses im klassischen Retrostil. Seit Ende 2017 betreuen wir einen kleinen Teil dieser modernen Häuser bzw. Wohnungen im Harvestehuder Stieg. Unser zu verwaltender Anteil umfasst 10 großzügige Wohnungen und 20 Stellplätze der Tiefgarage des Objektes.