Kundenstatements

Kundenstatements

Dr. Floeßer und Partner und angeschlossene Immobilien-Anlage-Gesellschaften

Eine sachgerechte, kompetente und marktnahe Erledigung der Tagesaufgaben ist die Basis für eine gut funktionierende Verwaltertätigkeit. Darüber hinaus war für uns die Präsenz vor Ort und eine zeitnahe Mieterbetreuung im Interesse des Eigentümers für die Auswahl der Gerstel KG als unserem Treuhänder von entscheidender Bedeutung.

Rechtsanwalt Johannes Steger

Aufgrund langjähriger Zusammenarbeit mit der Firmengruppe Gerstel kann ich sagen: Ein verlässliches und kompetent  inhabergeführtes Unternehmen. Wenn es um die Verwaltung von Zinshäusern oder die Betreuung von Eigentümergemeinschaften geht, gehört das Unternehmen sicherlich zu den ersten Adressen für Hamburg und Umgebung.

www.breiholdt.de

NBT INVEST GmbH & Co. KG

Wir haben der Gerstel KG aus drei Gründen unser Portfolio anvertraut. Uns überzeugt erstens die Unternehmenshistorie und die damit verbundene, langjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien. Zweitens finden wir bei der Gerstel KG ein klar definiertes Leistungsspektrum vor, dass unseren Anforderungen gerecht wird. Dies verbindet sich mit transparent und marktgerecht gestalteten Konditionen. Drittens überzeugt uns der persönliche Eindruck, den wir von Mitarbeitern und Führungskräften gewinnen konnten und im Tagesgeschäft bestätigt sehen.

http://www.nbt-invest.de

Jan Schlichting

Ich bin seit rund 10 Jahren Kunde der Gerstel KG und habe den Wechsel zu dieser Hausverwaltung nie bereut. Die Häuser werden kompetent und professionell verwaltet und alle Entscheidungen werden in der gewünschten engen Abstimmung mit mir getroffen. Die Zusammenarbeit ist stets problemlos und an der Gerstel KG schätze ich das lösungsorientierte Denken, die rasche Umsetzung der getroffenen Entscheidungen und die übersichtlichen Abrechnungen. Vor allem meinen Häusern sieht man die gute Arbeit der Gerstel KG auch deutlich an.

Verwaltungsbeirat: Klaus-Michael Gaska, Angelika Buchholz, Heinke Ehlers

Nach diversen Verwalterwechseln und langer Suche nach einem geeigneten Verwalter, hat sich unsere Wohnungseigentümergemeinschaft von 67 Wohneinheiten für die Gerstel KG entschieden. Dem Prinzip des Hauses verwalten – gestalten – erhalten wird die Gerstel KG in jeder Hinsicht gerecht. Dies beinhaltet u.a. eine zügige sachgerechte Abwicklung
des Tagesgeschäftes sowie Transparenz und Kompetenz bei der Bearbeitung der oft sehr komplexen technischen und juristischen Angelegenheiten (in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Beirat). Die Beschlüsse der WEG werden zügig umgesetzt.