Karriere bei Gerstel KG

Karriere bei Gerstel KG

Was uns als Arbeitgeber einzigartig macht

Es ist eine ganz besondere Arbeitsatmosphäre, die unser Unternehmen prägt und die wohl einen nicht unerheblichen Anteil dazu beiträgt, dass so viele unserer Mitarbeiter seit vielen Jahren schon bei uns sind und sich offensichtlich ausgesprochen wohl fühlen.
Angefangen bei der Vielfalt an fachlichen Fragestellungen, dem breiten Weiterbildungsangebot und dem frühzeitigen Übertragen von Verantwortung gibt es bei uns umfassende Möglichkeiten sich einzubringen. Aber auch die Tatsache, dass wir es tagtäglich mit Kunden und deren unterschiedlichen Charakteren und Temperamenten zu tun haben, bringt Abwechslung ins Arbeitsgeschehen. Und nicht zuletzt ist es auch die Familienfreundlichkeit und die Unterstützung bei Alltagsfragen – wie z.B. der Wohnungssuche – bei denen wir gern schnell und unbürokratisch helfen. Schließlich sind wir ein Familienunternehmen.  Übrigens, wir suchen auch immer wieder Quereinsteiger, die vielleicht nicht direkt aus der Immobilienverwaltung kommen, sondern bislang bei Notaren, Anwälten, Steuerberatern oder Versicherungen gearbeitet haben. Wenn Sie Interesse daran haben, bei uns zu arbeiten, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was wir bieten

  • Kostenbeteiligung bei Kita - Betreuung für wiedereintretende Mütter
  • Englischkurs für interessierte Mitarbeiter im Unternehmen
  • Übernahme der Kosten von Grippeschutzimpfungen
  • halben Tag Sonderurlaub am Geburtstag
  • Kostenübernahme von beruflichen Fortbildungsmaßnahmen
  • Kostenbeteiligung von Altersvorsorgemaßnahmen im Rahmen der steuerlichen Möglichkeiten
    ( Direktversicherung )
  • Weihnachts - und Urlaubsgeld

Vom Azubi zum Mitglied der Geschäftsführung

Florian Possehl

Florian Possehl

Vor fast 20 Jahren betrat ich das erste Mal die Büroräume der Gerstel KG. Am 1. August 1997 begann ich hier meine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnwirtschaft. Zum damaligen Zeitpunkt gab es noch die D-Mark....

 

Lebenslauf