7 Loft-Fläche im alten Thedebad - Gerstel KG
Aktuelle Angebote

Loft-Fläche im alten Thedebad

Adresse

22767 Hamburg
Deutschland

Beschreibung

Bei dem Objekt Thedestraße 108 handelt es sich um das architektonisch aufwendig unter Denkmalschutzbestimmungen umgestaltete ehemalige Schwimmbad der Hamburger Was­serwerke GmbH, das Thedebad.

 

Das historische Thedebad wurde in Rotklinkermassivbauweise erstellt und ist im Jahre 1993 umfangreich renoviert und modernisiert worden. Durch das in Form eines Hufeisens erbaute Gebäude mit dem neu gestalteten halb runden Eingangsbereich ergibt sich eine außerordentlich repräsentative Ansicht des Hauses. Der Eingangsbereich des Hauses ist großzügig ausgelegt und gut belichtet mit entsprechendem Ambiente.

 

Die Fläche befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und verteilt sich über eine weitere Ebene im Obergeschoss. Dazu gehört eine weitere Teilfläche im Souterrain die über den kleinen Garten direkt über die Wohnung oder duch das Treppenhaus zugänglich ist.

 

Das Loft verfügt über zwei Ebenen. Auf der unteren Ebene ist ebenfalls die Küche untergebracht. Unter bzw in dem alten Schwimmbad befinden sich reichlich Abstellflächen.

 

Die Immobilie ist in Hamburg einzigartig und für echte Liebhaber das was Sie bereits lange gesucht haben.

 

 

 

Kaufpreis

3.200.000,00 EUR

Überblick Objekt Nr. 781167
Wohnfläche ca.650 m²
Statusfrei
Zimmeranzahl4
Heizungsart und BefeuerungFernwärme
Baujahr1885
Kaufpreis3.200.000,00 EUR
Hausgeld996,00 EUR
Provision/Courtage

6,25% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Anbieter

GERSTEL KG
Herrn Phillip Henk
Telefon: +49(040) 514842-72
phillip.henk@gerstel-kg.de

Lage

Das Grundstück Thedestraße 108 (Thedebad) befindet sich im Sanierungsgebiet Ham­burg-Altona, westlich der Holstenstraße. In unmittelbarer Nähe ist der Möllerpark belegen. U- und S-Bahn-Stationen sowie entsprechende Buslinien sind gut erreichbar, so dass eine ideale Verkehrsanbindung gewährleistet ist. Durch die Stadtteilsanierungsmaßnahmen ist dieser Stadt­teil von Hamburg in den letzten Jahren stark aufgewertet worden. In unmittelbarer Nähe des Thede­bades sind verschiedene Büroneubauten entstanden. Namhafte Dienstleistungsunterneh­men, insbesondere im mittelständischen Bereich, haben sich dort niederge­lassen.

 

Sonstiges

Courtage:

Nur bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist an unsere Firma eine Maklercourtage in Höhe von 6,25 % des Kauf­preises einschließlich 19 % Mehrwertsteuer zu zahlen. Die Courtage ist vom Käufer zu tragen und mit Unterzeichnung des Kaufvertrages durch Verkäufer und Käufer verdient und zahlbar.

 

Besichtigung :

Eine Besichtigung des Objekts ist nach vorheriger telefonischer Vereinbarung mit unserem Büro jederzeit möglich.

 

Lieferung:

Das Objket ist frei lieferbar.

 

Verwalterzustimmung:

In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass unsere Firma zum bevollmächtigten Grundstücksverwalter für das Gemeinschaftseigentum der Wohnungseigentumsgemeinschaft bestellt worden ist. In dieser Eigenschaft ist von uns beim Verkauf der Wohnung die notwendige Verwalterzustimmung in notariell beglaubigter Form abzugeben.

 

Maklertätigkeit:

Mit dieser Offerte bieten wir Ihnen das bezeichnete Objekt und gleichzeitig unsere Dienste als Makler an. Bei aller Sorgfalt können wir keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Angebotsangaben richtig sind und das Objekt zum Zeitpunkt des Zuganges noch zur Verfügung steht.

 

Vertraulichkeit:

Der Inhalt ist vertraulich. Sie dürfen daher weder das Angebot noch Einzelheiten daraus Dritten ohne unsere Einwilligung weitergeben.

 

Angeboten durch die Hausmaklerfirma

GERSTEL KG

Immobilien-Verwaltungsgesellschaft (GmbH & Co.)

Sportallee 47, 22335 Hamburg

Außen
Treppenhaus
UG
Mikro-Ansicht