7 Eppendorf in Nachbarschaft zum UKE - Gerstel KG
Aktuelle Angebote

Eppendorf in Nachbarschaft zum UKE

Adresse

20251 Hamburg
Deutschland

Kaufpreis

129.000,00 EUR

Überblick Objekt Nr. 5055
Wohnfläche ca.48,70 m²
Statusvermietet
Zimmeranzahl2
Anzahl Badezimmer1
Heizungsart und BefeuerungGasheizung, Etagenheizung
Baujahr1900
Etage4
Anzahl Etagen4
Kaufpreis129.000,00 EUR
Hausgeld133,00 EUR
Provision/Courtage

6,25% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Anbieter

GERSTEL KG
Herrn Phillip Henk
Telefon: +49(040) 514842-72
phillip.henk@gerstel-kg.de

Ausstattung

Die zum Verkauf angebotene Wohnung liegt im 4. Obergeschoß links und verfügt neben den beiden Zimmern über eine Küche, von der ein Duschbad abgetrennt wurde. Die Wohnung ist langfristig vermietet.

 

Die Beheizung erfolgt über eine Gasetagenheizung, desweiteren verfügt die Wohnung über einen Balkon zur Straßenseite.

 

Der Allgemeinzustand der Wohnung ist renovierungsbedürftig. Dieses wurde bereits bei Festsetzung des Kaufpreises berücksichtigt.

 

Lage

Das Grundstück Im Tale 29 liegt im beliebten Hamburger Wohngebiet Eppendorf. In unmittelbarer Nähe des Grundstückes befinden sich sämtliche zum täglichen Bedarf notwendigen Einkaufmöglichkeiten sowie soziale Einrichtungen wie Schulen, Kinder-gärten und Sportstätten. Über die nahebelegene Tarpenbekstraße und Osterfeldstraße ist sowohl die Anbindung an die Innenstadt als auch an den Flughafen sowie die Autobahn A7 bestens gewährleistet. Darüber hinaus verkehren in diesem Bereich zahlreiche Buslinien, so daß der Anschluß an das öffentliche Personennahverkehrsnetz Hamburgs ebenfalls sichergestellt ist.

 

Das Gebäude Im Tale 29 ist um die Jahrhundertwende erbaut worden und beinhaltet auf 4 Vollgeschossen 15 Wohnungen, die jeweils über einen Dachboden im Dachgeschoß verfügen.

 

Sonstiges

Courtage:

Nur bei Abschluß eines notariellen Kaufvertrages ist an unsere Firma eine Maklercourtage in Höhe von 6,25 % des Kauf­preises einschließlich 19 % Mehrwertsteuer zu zahlen. Die Courtage ist vom Käufer zu tragen und mit Unterzeichnung des Kaufvertrages durch Verkäufer und Käufer verdient und zahlbar.

 

Besichtigung :

Eine Besichtigung des Objekts ist nach vorheriger telefonischer Vereinbarung mit unserem Büro jederzeit möglich.

 

Verwalterzustimmung:

In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, daß unsere Firma zum bevollmächtigten Grundstücksverwalter für das Gemeinschaftseigentum der Wohnungseigentumsgemeinschaft bestellt worden ist. In dieser Eigenschaft ist von uns beim Verkauf der Wohnung die notwendige Verwalterzustimmung in notariell beglaubigter Form abzugeben.

 

Maklertätigkeit:

Mit dieser Offerte bieten wir Ihnen das bezeichnete Objekt und gleichzeitig unsere Dienste als Makler an. Bei aller Sorgfalt können wir keine Gewähr dafür übernehmen, daß alle Angebotsangaben richtig sind und das Objekt zum Zeitpunkt des Zuganges noch zur Verfügung steht.

 

Vertraulichkeit:

Der Inhalt ist vertraulich. Sie dürfen daher weder das Angebot noch Einzelheiten daraus Dritten ohne unsere Einwilligung weitergeben.

 

Angeboten durch die Hausmaklerfirma

GERSTEL KG

Immobilien-Verwaltungsgesellschaft (GmbH & Co.)

Sportallee 47, 22335 Hamburg

Bildbeschreibung
Außenansicht
Lageplan
Grundriß 4. OG