Soziales Engagement

Soziales Engagement

Als verantwortungsvolles Unternehmen erachten wir ein gesellschaftliches Engagement für selbstverständlich. Aber auch ganz persönlich sind wir der Meinung, dass es wichtig ist, menschliche, kulturelle und soziale Projekte zu unterstützen und zu gestalten. Und das beginnt bereits im kleinen, alltäglichen Miteinander und im unmittelbaren Umfeld. So unterstützen wir beispielsweise in Hamburg die Alsterdorfer Anstalten, diverse Sportaktivitäten sowie die Hamburger Polizei. Aber auch größere nationale Belangen, wie z.B. dem Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche, widmen wir unsere Aufmerksamkeit und bieten  ebenso hier unsere tatkräftige Unterstützung an. 

Ganz besonders am Herzen liegt uns die Unterstützung der Sucht- und Jugendhilfe e.V. Hamburg sowie die finanzielle Förderung in Form von Spenden der sportlichen Aktivitäten der Hamburger Feuerwehr und der Hamburger Polizei.