Seit 1913

Wie man 110 Jahre lang wettbewerbsfähig bleibt

110 Jahre Tradition, 100% Leidenschaft

Wer sich ein gutes Jahrhundert lang am Markt behaupten kann, muss schon einiges richtig machen, insbesondere, wenn man bedenkt, welche Höhen und Tiefen die Geschichte der letzten hundert Jahre prägten.

In unserem Fall ist es neben den klassischen Tugenden wie Zuverlässigkeit, Integrität, Ehrlichkeit und einem ausgeprägten kaufmännischen Sachverstand vor allem die intensive Auseinandersetzung mit Immobilien und dem Marktgeschehen, die uns die Zeiten hat überstehen lassen – und sicherlich auch das gewisse Quäntchen Glück zur rechten Zeit.

Wir waren immer fest davon überzeugt, dass die Verwaltung und Pflege von Immobilien eine anspruchsvolle Tätigkeit darstellt und haben daher immer auf hochqualifizierte Fachleute gesetzt, um qualitativ bessere Leistungen zu erbringen als unsere Mitbewerber. Und wir haben nie die Rendite- und Wertentwicklung der Immobilien aus den Augen verloren.

Heute sorgen wir als führender Anbieter mit einem breiten Leistungsspektrum nachhaltig für die Steigerung der uns anvertrauten Werte. Über 12.000 Einheiten werden von uns betreut; viele Kundenbeziehungen bestehen bei uns seit Jahrzehnten, aber das ist nie ein Grund für uns sich auszuruhen. Im Gegenteil, wir waren in vielen Bereichen Vorläufer, haben gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen früh erkannt und gehandelt. So haben wir z.B. ausgesprochen zeitig schon in IT-Lösungen (nannte sich damals noch EDV...) investiert und können so bis heute unseren Kunden erhebliche Vorteile erschließen.

Aber auch das Menschliche ist bei uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Aus diesem Grund besteht seit Jahren eine wechselseitige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Und das soll auch in den nächsten 100 Jahren so bleiben.

Beständigkeit

+

110

Jahre Erfahrung

+

12000

Einheiten

+

60

Mitarbeiter

Lernen Sie uns kennen

Vielfältig

Das Unternehmen

Die moderne und effiziente Verwaltung von Immobilien ist und bleibt eine Frage der Persönlichkeit.

Mehr erfahren

Unser Team

Gewinnen Sie einen Eindruck zu unseren Mitarbeiter /-innen, Geschäftsleitung und Gesellschaftern im Hause.

Zum Team

Ökologie & Nachhaltigkeit

Unser Unternehmen ist schon seit Jahren intensiv betraut mit der intelligenten Verknüpfung von ökologisch nachhaltigen Lösungen und klaren Objekt-Renditezielen.

Details
Kontakt

Wir kümmern uns

Gerstel - Kontaktformular

Informationen
Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da!

(040) 514842-0
Mail schreiben

Sportallee 47, 22335 Hamburg

Map BoxHiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung über Mapbox um die interaktive Karte anzusehen. Mit Ihrer Einwilligung verarbeiten wir Ihre Daten gemäß Artikel 6 Abs. 1 lit. A DSGVO.